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The Supreme Group Women&Men – Düsseldorf Fashion Days

Mit dem Einläuten der Sommer-Orderrunde geht die Supreme Women&Men Düsseldorf vom 22. bis 25. Juli 2022 an den Start.

Farbe, Farbe, Farbe ist ein klares Signal der Kollektionen gegen den „Blues”. Farben werden den Handel in der Frühjahr-/Sommersaison im Verkauf unterstützen –
in welcher Kombination und Ausprägung auch immer. Auf den Reisen in den letzten Monaten hat die The Supreme Group immer sehr positive Stimmung wahrund mit nach Hause genommen. Durch viele Gespräche mit deutschen Handelsagenturen und Partnern sind die Veranstalter sicher, dass diese positive Stimmung auch nach Deutschland getragen wird und auf den Orderplattformen
fortsetzt.
Neue Kollektionen wurden von der The Supreme Group in den vergangenen Monaten und Wochen gesichtet und begrüßt neben vielen bekannten
Gesichtern u.a. die Hersteller Max Mara, Susanne Bommer, Simone Bruns und Patricia Pepe sowie Udo Toepfer und Diebra Textil, viele neue Labels wie u.a. ADAG
ApS mit American Dreams, Anna v Berg, Brandatory mit Alexander Smith London
und JJRAMZ.

Aline Müller-Schade, Geschäftsführerin der The Supreme Group: „Nachhaltigkeit steht bei uns ganz groß auf der Agenda. Als Company leben wir das in allen Belangen und kuratieren unsere Aussteller gleichfalls nach Nachhaltigkeitskriterien.
Nachhaltigkeit ist so breit gefächert, aber ein wichtiges Thema ist ‚Made in Europe‘. Kurze Wege und damit aber auch Qualität, die dadurch zum Ausdruck gebracht wird.“

Seit den 2 Jahren Pandemie plant die The Supreme Group in Zusammenarbeit mit
Fashion Net auf dem Karl-Arnold-Platz ein Get-together, wozu alle Einkäufer, Aussteller und Partner herzlich eingeladen sind.
Zudem steht eine große Party am Sonntag, 24. Juli 2022, in der Rheintherasse an.
Auch hier soll das Netzwerken und die One-on-one Kommunikation wieder im
Vordergrund stehen. Aline Müller-Schade ergänzt: „Es geht uns neben der vielen
Arbeit auch um das Beisammensein. Es soll ein schönes, kreatives und emotionales Abendevent werden, ganz nach dem Motto ,frech, fröhlich und jung’ wie in
den früheren Zeiten. Wir freuen uns, wenn alle Besucher, Aussteller sowie Partner
zu uns stoßen.“
Dies alles geschieht in enger Kooperation mit der Stadt Düsseldorf und dem Verein
Fashion Net.
Denn zusammen ist immer besser als allein.

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