Suche

Pre-Pressemitteilung: Supreme Kids

# NEUE UND VIELE BEKANNTE MARKEN AUF DER PLATTFORM

Das Marktgeschehen ist stark davon abhängig, Geschäfte im direkten Kontakt
abzuwickeln. Es geht um große Ordervolumen und das geht nur im persönlichen
Kontakt. Qualität, Farbabgleich und individuelle Gespräche passieren auf der
Fläche.

Im Umkehrschluss spiegelt sich das auch durch die starke Nachfrage der
Anbieter zur Supreme Kids-Handelsplattform wider, die mit einem
umfangreichen Kollektions-Portfolio an den Start geht.

Über 450 Kollektionen werden auf der Supreme Kids von Freitag, 28. Januar bis
Sonntag, 30. Januar 2022, im MTC world of fashion, Haus 1, Ingolstädter Straße
45, präsentiert.

Neben Teilnehmern wie unter anderem der brands4kids Gruppe, Blue Effect,
Handelsvertretung Stadtmüller, Naturino, Internationale Kindermoden, Lego,
Lamborghini, Hummel, Blue Seven, Sterntaler, Replay, Scotch & Soda, Tartine et
Chocolat begrüßt die The Supreme Group zum ersten Mal 13 neue Kollektionen.
Unter anderem: Develab/Red-Rag, Orangenkinder, People Wear Organic, Solubi
– ETNOO und viele mehr.

Aline Müller-Schade, Geschäftsführerin der The Supreme Group betont: „Jede
Saison bringen wir neue Anbieter neben den bekannten Kollektionen auf die
Fläche und bieten dem Handel ein topaktuelles Markenportfolio. Gerade in den
heutigen Zeiten ist es für den Handel unabdingbar, sich nach neuen Marken
umzusehen, was wir sehr begrüßen!“

Wichtige Information:
Um eine entspannte Ordersituation für Sie zu gewährleisten, werden wir für die
kommenden Orderplattformen an den Standorten Düsseldorf und München die
3G-REGEL (geimpft, genesen oder getestet) auf den Flächen anwenden.

Nach oben scrollen